Hautatelier Raab
Institut für dauerhafte Haarentfernung

 

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Carolin D
29.03.2021 15:27:34
Im Internet habe ich mich erkundigt, wer die professionelle Laserbehandlungen anbietet und bin auf Frau Raab gestoßen.
Wir hatten zu erst ein sehr nettes Beratungsgespräche und haben danach einen Termin zur erste. Behandlung vereinbart.
Ich habe mich bei Frau Raab direkt super aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr kompetent und konnte mir alle Fragen beantworten.
Meine Behandlungen sind noch nicht ganz durch, trotzdem merke ich schon deutliche Unterschiede in der Wuchsgeschwindigekeit, bei der Dicke und der Anzahl an Haaren.
Wer keine Lust mehr auf das ständige rasieren und schmerzhafte epilieren hat und Alternativen sucht, kann ich das Hautatelier von Frau Raab nur empfehlen!
Fockenberg
23.03.2021 09:35:20
Ich hatte ein super Erlebnis
Tolles professionelles Vorgespräch und anschließende Behandlung - mit perfektem Ergebnis! :)

Frau Raab ist sehr nett und kompetent!!
Susanne H.
02.01.2018 14:25:30
Hallo, ich kann Frau Raab und ihren Service wärmestens empfehlen! Habe auf https:­//­iplhaarentfernung.­org von IPL erfahren, wollte aber lieber eine Laserbehandlung bekommen.. Ich bin sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen.. Weiter so!
Sophie S.
03.10.2017 17:55:26
Ich habe schon länger überlegt mich einer Laserbehandlung (Achseln, Intim) zu unterziehen, es mich aber nicht getraut.
Bis eine Freundin mir Frau Raab empfohlen hat.
Ich habe daraufhin ein erstes Beratungsgespräch vereinbart.
Und Frau Raab ist wirklich äußerst nett und vor allem sehr kompetent!
Ich habe mich von Anfang sehr wohl gefühlt und bin inzwischen ungefähr mit der Hälfte (fünf Behandlungen geschafft) meiner Behandlung durch.
Schon jetzt sehe ich einen deutlichen Unterschied zu vorher und bin begeistert von den Erfolgen.
Ich kann es nur jedem, der überlegt sich behandeln zu lassen, wärmstens empfehlen sich an Frau Raab zu wenden!
Traube
05.06.2016 14:05:47
Wollte mich einmal für den guten service auf dieserm wege bedanken! Super ergebnis bis jezt und ich komme auf jeden fall wieder , das steht fest!
Anzeigen: 5  10

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos