Hautatelier Raab

Institut für dauerhafte Haarentfernung

 

Gästebuch

Sophie S.
03.10.2017 17:55:26
Ich habe schon länger überlegt mich einer Laserbehandlung (Achseln, Intim) zu unterziehen, es mich aber nicht getraut.
Bis eine Freundin mir Frau Raab empfohlen hat.
Ich habe daraufhin ein erstes Beratungsgespräch vereinbart.
Und Frau Raab ist wirklich äußerst nett und vor allem sehr kompetent!
Ich habe mich von Anfang sehr wohl gefühlt und bin inzwischen ungefähr mit der Hälfte (fünf Behandlungen geschafft) meiner Behandlung durch.
Schon jetzt sehe ich einen deutlichen Unterschied zu vorher und bin begeistert von den Erfolgen.
Ich kann es nur jedem, der überlegt sich behandeln zu lassen, wärmstens empfehlen sich an Frau Raab zu wenden!
Christiane aus K
16.03.2016 20:59:26
Irgendwie, vor Jahren mal war die Haarentfernung mit Lasern schon interessant für mich. Ich konnte mich aber irgendwie nicht dazu bewegen. War mal zu einem Erstgespräch, aber ....nix. Ich bekam kein "Gefühl".

Endlich, im Herbst 2015 laß ich die Anzeige von Frau Raab im Kirchhellener Blättchen und fühlte mich sofort angesprochen. Also machte ich gleich einen Termin für's Kennenlernen. Frau Raab hat mir die Behandlung sehr professionell, mit vielen Details, erklärt. Das erweckte bei mir den Eindruck einer guten Ausbildung, weil die Frau, die mit gegenüber saß wußte wovon sie spricht. Und ich konnte mir vorstellen teils entkleidet von Frau Raab behandelt zu werden (Frau geht ja auch nicht zu jedem Gynäkologen).
Schon bei der ersten Behandlung wurde mein Eindruck bestätigt. Frau Raab arbeitet sorgfältig und schaut genau hin, was geht und was nicht. Wir haben vorsichtig angefangen und die Einstellungen des Gerätes angepaßt, wenn sinnvoll. Ich fühlte mich zu keiner Zeit wie eine "Ware". Frau Raab behandelt mich sehr würde- und respektvoll.
Ich hatte nach keiner der Behandlungen jemals eine Hautirritation oder einen Sonnenbrand oder ... Nix. Alles super.
Bei einem dunkleren Hautbereich haben wir die Nutzung des Lasers optimiert und damit für mich noch mehr Wohlgefühl erreicht. Auch dafür bin ich sehr dankbar. Hier kann ich nur sagen "sprechenden Menschen wird geholfen".
Ich könnte noch weiter schwärmen....
Aber ich feiere mich schon, weil ich mir das Geschenk mache: nie mehr epilieren, keine Schmerzen mehr, keine Entzündungen mehr nach der Rasur in der Bikinizone, keine Entzündungen mehr im Gesicht (Damenbart), .... Das macht mir extrem viel Freude :-)
Ich empfehle die Haarentfernung bei Frau Raab aus Überzeugung weiter. All meine Freundinnen kennen meine Lobeshymen auch schon :-) Also: los zum Kennenlernen! Das ist wirklich ein schönes Geschenk was man/frau sich machen kann.
Tina Bauer
09.10.2015 21:35:53
Ich war zu meiner ersten Behandlung im Hautatelier.
Tanja Raab ist sehr kompetent und freundlich. Ich wurde gut aufgeklärt und alle meine Fragen wurden beantwortet. Während der gesamten Behandlung hielt sie mit mir Rücksprache und passte die Behandlung an mein persönliches Schmerzempfinden an. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Das Atelier ist sehr ansprechend gestaltet und man fühlt sich dort wohl.

Ich komme wieder (noch so 4-5 mal :D ).